Kappelistrasse 7
CH-8002 Zürich​​
Tel: +41 44 209 29 55
Fax: +41 43 243 02 17

© 2020 fussinstitut.ch, Impressum & Disclaimer

Als eingespieltes Team behandeln wir

unsere Patientinnen und Patienten wie

engste Freunde und Familienmitglieder.

Team

Unser eingespieltes Team gewährleistet eine erstklassige Versorgung unserer Patienten durch perfektes Teamwork. Alle Mitarbeiter verfügen über einen hohen Ausbildungsgrad und erfüllen die Voraussetzungen für die bestmögliche Arbeit zum Wohle unserer Patienten.

PD Dr. med. Norman Espinosa
Privatdozent Dr. med. Norman Espinosa leitete während vielen Jahren die Abteilung für Fuss-und Sprunggelenk-Chirurgie der Uniklinik Balgrist und gehört zu den führenden, nationalen und internationalen Experten auf diesem Gebiet.
 
Seine langjährige, orthopädisch-traumatologischen Erfahrung in der Fuss- und Sprunggelenkschirurgie bildet die Basis für eine medizinische Versorgung auf höchstem Niveau. PD Dr. med. Norman Espinosa spricht Schweizer-Deutsch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Englisch.

Dr. med. Georg Klammer

Dr. med. Georg Klammer ist als Oberarzt sowie Leitender Arzt seit vielen Jahren im Fachbereich der Fuss- und Sprunggelenkschirurgie tätig. 

 

Sein wissenschaftliches Engagement auf dem Gebiet der Fusschirurgie und Lösungsfindung zeigt sich in einer Reihe anerkannter Publikationen. Dr. med. Georg Klammer spricht Schweizer-Deutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und Slowenisch.

Dr. med. Marc Maurer

Dr. med. Marc Maurer blickt ebenfalls auf eine langjährige Position als Oberarzt und Leitender Arzt zurück. 

 

Der Fokus seiner Arbeit liegt dabei auf der Fuss- und Sprunggelenkschirurgie, wobei er in den letzten zehn Jahren eine spezialisierte Fusssprechstunde auf- und ausbauen konnte. Dr. med. Marc Maurer spricht Schweizer-Deutsch, Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Alexandra Elser (Kinesiologie)

Da ich vor fünf Jahren einen komplizierten Fersenbruch

erlitt, weiss ich was es heisst immobil zu sein. Nach meiner Ausbildung zum Coach ias habe ich mich entschlossen die Ausbildung am ikamed (Institut für Kinesiologie) zu absolvieren.

 

Seit mehr als 7 Jahren bin ich nun ich Kinesiologin und bilde mich jedes Jahr mehrere Wochen weiter.

Termine jederzeit auf Anfrage möglich!

Sabrina Feurer

Praxismanagerin

Unsere Philosophie

Wir haben ein Kompetenz Zentrum geschaffen, in dem unsere Patientinnen und Patienten im Mittelpunkt stehen.

Wir behandeln Sie wie engste Freunde und Familienmitglieder.

 

Wir wollen das Beste für Sie und halten uns dabei stets an den Leitsatz: Gemeinsam sind wir stark.

Wir schaffen Vertrauen und nehmen die Anliegen unserer Patienten ernst!

Wir kümmern uns um unsere Patienten und bieten höchste Kompetenz in Abklärung, Beratung und Behandlung!

Wir wollen das Beste für unsere Patienten und streben das perfekte Therapieresultat an!

Desirée Linssen

MPA

Mara Wagner

MPA

Almira Hodzic

MPA